Donnerstag, 18. Juli 2013

Warten auf Niddy Noddy

Jetzt spinne ich seit Tagen wie irre und hab keine Haspel, die dazu geeignet ist, aus dem Gesponnenen einen Strang zu wickeln. Meine Schirmhaspel ist zwar zum Wickeln von Strang zu Knäuel völlig in Ordnung, aber andersrum gehts halt nicht.

Nun habe ich mir bei http://www.flinkhand.de/ eine Kreuzhaspel genannt Niddy Noddy bestellt. Wer mag sich diesen bescheuerten Namen ausgedacht haben? Egal... Morgen wird das Teilchen hoffentlich bei mir eintreffen und ich kann meine gesammelten Werke von den Spulen wickeln.

Hier meine Produktion der letzten Tage:





Verschiedenste bunte Spinnfasern verzwirnt mit Leinengarn








einen Single, den ich vermutlich mit sich selbst verzwirnen werde









und ein sehr nach Schaf riechendes ungefärbtes Garn, das ich auch mit Leinen verzwirnt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen